Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2017, 06:50   #29
DarkSide123
Sammelschwerpunkt Auszeichnungen,Urkunden,Wehrpässe,Helme,Fotos 2.WK

Benutzerbild von DarkSide123

Standard

Zitat:
Zitat von gugulu Beitrag anzeigen
Letztes Update:
Der Verkäufer bei Egun hat das Stück in einem Posten unidenfizierbarer Pakete bei einer DHL Versteigerung erworben. Er hat mir die Quittung in Kopie gemailt. Und daran habe ich auch keinen Zweifel mehr.
Und warum konnte er das?
Weil M. damals weder Anzeige erstattet, noch einen Nachforschungsauftrag bei DHL ausgelöst hat, was heute rauskam.
Ich hatte ihn zu beidem mehrfach aufgefordert, und kann ein solches Vorgehen nicht nachvollziehen.
DHL hatte also überhaupt keine Chance nach dem Stück zu suchen oder es zuzuordnen, und es folgerichtig dann auch versteigert.
Und als Krönung startet er dann hier noch diesen damit völlig sinnfreien Thread, wohl um mich zu beruhigen.

Da einzig positive was ich sagen kann, ist dass er mir nach vielen PNs den halben Kaufpreis erstattet hat.
Nun kennt ihr die ganze Geschichte.
Damit kann dieser Thread von mir aus geschlossen werden.
Hallo,
ich kann nur nochmals sagen dass es mir leid tut und das es ein Fehler war keinen Nachforschungsantrag gestellt zu haben.
Damals dachte ich,dass bringt sowieso nichts,da keine Sendungsnummer vorhanden war.
Heut bin ich schlauer und habe daraus gelernt.Sorry!!!
DarkSide123 ist offline   Mit Zitat antworten