![]() |
#1 |
Sammelschwerpunkt ARGUS und ARADO
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]()
Moin Moin,
ich suche zur Sondierung meines Grundstückes einen Eigner eines Bodenrardargerätes, der eine eventuelle Versenkungsstelle lokalisiert. Das Areal ist ein trockengelegter ehemaliger Teich, der mit Hausmüll, Asche, Erde aufgefüllt wurde. Die Suche mit Metalldedektor brachte aufgrund der hohen Vermüllung kein Ergebnis ( danke an user Baron ). Für Eure Hinweise wäre ich Dankbar.
![]() |
#2 |
|
![]()
Hallo Christoph,
brauchst du das Bodenradar noch, oder hat es sich inzwischen erledigt? Gruß aus der Lausitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
![]() Registriert seit: 12.06.2011
|
![]()
würd mich ja schon interessieren welche erwartungen du an das bodenradar stellst.
eine hochauflösende detailierte erkenntniss wird dir das br auch nicht vermitteln können. oder erwartest du etwa das in einen haufen schrott die gold und silber münzen rausblitzen? nur so zum nachdenken und nicht böse gemeint, mfg thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Sammelschwerpunkt ARGUS und ARADO
![]() Registriert seit: 23.10.2005
|
![]() Zitat:
Moin Moin, so, die Sonne wärmt schon schön - gerne kannst Du Dich per Mail melden, das Projekt lag lange auf Eis ...
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
|
|