![]() |
#1 |
![]() Registriert seit: 14.05.2012
|
![]()
Hallo. Ich hab es endlich mal geschafft etwas Ordnung zu schaffen. Nun sind mir diese Bodenfunde wieder in die Hände gefallen. Wäre toll wenn mir Jemand bei der Bestimmung helfen könnte. Das letzte Teil ist der Rest von einem Kompass(C.Z. 56M 1932) nur finde ich keine Infos wo dieser Vewendet wurde.
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
![]() Registriert seit: 19.05.2016
|
![]()
Das Teil von den vorletzten beiden Fotos könnte ein Deckel von einem Zinnkrug sein. Man erkennt die typische Befestigung.
![]() |
#3 |
Sammelschwerpunkt Luftwaffe fliegende Truppe
![]() Registriert seit: 17.04.2008
|
![]()
zum Kompass
http://www.fernglasmuseum.at/museum/...rtillerie.html Krugdeckel mit Gardestern Koppelknopf ... wahren hinten an der Uniform und haben den Leibriemen am runterrutschen gehindert das erste Schiessauszeichnung-Orden Polen ? grüße
DIE TREUE IST DAS MARK DER EHRE keine Fotos mehr von mir für eine kostenpflichtige Foren-Datenbank ! Geändert von Kanalhose (03.01.2017 um 13:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Sammelschwerpunkt Nahkampfspangen und Bodenfunde
![]() Registriert seit: 21.05.2004
|
![]()
Das auf dem ersten Bild trägt einen polnischen Adler, also irgendwas aus Polen !!!
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
![]() Registriert seit: 14.05.2012
|
![]()
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Jetzt fehlen nur noch das Abzeichen "Jugendtreffen", die Marke und das "Mützenabzeichen".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
![]() Registriert seit: 25.04.2009
|
![]()
Das letzte Bild könnte zu einem Kompass gehören
Kontingentstruppen |
![]() |
![]() |