Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Fundforum > Detektoren und Technik

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2016, 12:19   #1
MG44

Benutzerbild von MG44

Standard Fisher F 44

Moin , nachdem ich mich von meinem Germania getrennt habe, kommt so langsam wieder die Lust auf Tour zu gehen. Ich überlege mir den F 44 zu holen. Tesoro hatte ich über 7 Jahre , und war im großen und ganzen zufrieden damit. Wer hat einen F 44 , habe mir paar Videos bei Tube angesehen , und der 44 macht für mich einen guten Eindruck. Bin fast immer im Berliner- Brandenburger Gebiet unterwegs. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Glück so nah... Gut Fund Euch Gruss Micha
MG44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 11:12   #2
asgard

Benutzerbild von asgard

Standard

Preis leistung soll er wohl der beste sein!

Ich pers.würde mir nie einen fischer kaufen, bekannte hatten den f5,7 und ltd und hatten einige probleme in richtung feuchtigkeit,flattergeräusche und mein xp kam tiefer als der f7 u f5

Geändert von asgard (03.04.2016 um 11:13 Uhr)
asgard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 14:11   #3
gebirgsmarine

Standard

Zitat:
Zitat von asgard Beitrag anzeigen
Preis leistung soll er wohl der beste sein!

Ich pers.würde mir nie einen fischer kaufen, bekannte hatten den f5,7 und ltd und hatten einige probleme in richtung feuchtigkeit,flattergeräusche und mein xp kam tiefer als der f7 u f5
hatte noch nie Probleme mit Fishergeräten, Xp hat nicht selten Kabelprobleme, sind aber trotzdem Top Geräte, Allerdings fionde ich sind beide Marken überteuert.

Ich persönlich würde noch etwas drauflegen und einen Garrett AT oder nen Fisher Goldbug holen.
gebirgsmarine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2016, 19:08   #4
MG44

Benutzerbild von MG44

Standard

Danke Euch beiden für Euro Meinung. Ich war heute mal ein wenig unterwegs und hatte das Glück den Goldbug mal zu probieren. Sicherlich ist der nicht schlecht, aber sorry ich suche kein Gold... Klar würde ich mich freuen wenn ich mal ein Klumpen Goldenes finden würde. Aber in meiner Zeit war außer mal 2 Ringen in 585 nichts goldenes dabei. Ich würde den 44 für 399,- Teuro bekommen. Den Preis finde ich Okay und was mir auch gefällt ist die Hintergrundbeleuchtung. Es war mir schon klar , dass es verschiedene pro und contra gibt. Wie schon geschrieben war ich mit dem Germania sehr zufrieden, nur soll es halt mal ein neueres Modell sein. Gut Fund Euch. Gruß Micha
MG44 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2016, 17:37   #5
asgard

Benutzerbild von asgard

Standard

Der germania ist doch ein toller detektor,würde mir da jetzt nicht den fischer kaufen!
musst du aber wissen.
hintergrundbelechtung kostet mehr strom,würde mir wenn du einen kaufen magst,nen detektor kaufen der einen funkkopfhörer unterstützt und der metall unterscheidet,das reicht.
lg m

Themen-Optionen
Ansicht