|
Registrieren | Bewertungen MFF Verkauf | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
![]() Registriert seit: 23.01.2008
|
![]()
Noch nicht fertig ? Würde mich mal interessieren wie sie jetzt aussieht.
Kowalsky |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
![]() Registriert seit: 24.03.2010
|
![]()
Also bis jetzt hat sich nicht mehr viel getan. Der Winter kommt ja leider bald.
Werde dann auch mit der Halterung weiter machen. Die muss ich komplett neu bauen Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
![]()
Da ich meine nach vielen Jahren auch mal wieder aufarbeiten möchte (Blasenbildung unter dem Anstrich) ,würde mich noch interessieren,welcher RAL-Farbton dem Original Dunkelgelb am nächsten kommt.
Hat jemand Erfahrungswerte ? Meine hat im Moment einen Farbton in 42er Einheitsfarbe,der jedoch einen Stich ins grünliche hat.Könnte etwas mehr gelblich sein,finde ich. Kowalsky |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]()
Also ich habe das dunkelgelb von 43 RAL 7028.
Finde den Ton nicht schlecht. Kannst deine pzf wenn du willst hier mal vorstellen Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Sammelschwerpunkt Hitlerjugend / Jungvolk
![]() Registriert seit: 12.08.2006
|
![]()
Tolle Arbeit besonders im bereich der visierung wann geht es weiter ? Habe genau das selbe Projekt
![]() Grüße Max
![]() |
#26 |
|
![]()
Mich würde mal interessieren wie man die Beschriftung mögl.
Originalgetreu macht. Habe einen Schablonensatz in England gefunden,dieser ist aber unvollständig. Die üblichen Foliensätze würde ich nicht verkleben,sieht einfach Sch.... aus . |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
|
![]()
Servus den link für die Schablone könntest du mir evtl mal schicken. Ja die zum aufkleben sind echt nicht der Hit. Denke mit einer schwammrolle wird das Ergebnis am schönsten sein.
Stelle morgen mal die Bilder rein hab die Halterung für Abzug etc mal nachgebildet. Falls jemand die Zeichnung braucht einfach melden. Hatte diese dann als Schablone zum ausschneiden benutzt. Denke werde jetzt die tage weiter machen habe jetzt endlich wieder mal zeit |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
![]()
Wenn ich meine fertig habe,zeige ich sie hier mal,das kann aber noch etwas dauern.
Habe einen frühen Wasserfund,relativ rostfrei. Kowalsky |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
![]()
So hier mal einen kleinen Fortschritt, bin kein Metaller seit daher bitte gemäßigt mit der Kritik
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
![]() Registriert seit: 03.02.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |