|
Registrieren | Bewertungen MFF Verkauf | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2005
|
![]()
Nächste Woche geht es wieder auf die die GoMOdelling ... der Originalflyer dieser Veranstaltung !
GO-MOdelling 2016 Sa. 12. und So. 13. März 2016 im HGM Wien Beginn jeweils 09:00 Uhr - Ende 17:00 Uhr .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
|
![]()
Hier die Bilder von der Ausstellung ... leider sind mal wieder einige unter jeder Kanone ... naja, mal ein Überblick
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
|
![]()
Mein persönlicher Eindruck von der ganzen Veranstaltung : ... weniger Händler, weniger Besucher, weniger Wettbewerbsmodelle
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
|
![]()
... immerhin fand diese Veranstaltung bereits das neunte Mal in diesen geheiligten Hallen statt ...
... mehr Bilder dieser wunderschönen Focke Wulf (Bilder 8 und 9) gibt's --> hier ! . |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
|
![]()
"Werner Beinhart" ... naja, das galt wohl auch für's Wetter : ... trüb, traurig und kalt ... eigentlich das richtige Wetter für so ne Show
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Super-Moderator
|
![]()
... aus diesem Grund waren die Exponate im Panzergarten noch nicht abgeplant ... dies trug auch nicht unbedingt positiv zum Besuch bei ...
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
|
![]()
Naja, zumindest konnte ich ein paar Schnäppchen für meine StuG III Reihe einsammeln ... eine Ausf. A und eine Ausf. G mit Saukopfblende
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Super-Moderator
|
![]()
Die beiden Schiffsdioramen im "Winzig-Maßstab" waren meine beiden Highlights dieser Veranstaltung - Größenvergleich mit ner Zigarrettenpackung !!!
. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Super-Moderator
|
![]()
... auch das Wrack unter'm Segelschiff gesehen ? ... Geile Sache ! ... Wow ... tja, das war's mal wieder. Auf nach Moson im April ...
![]() ... der PzKpfw. III auf den Bildern 5, 6 und 7 ist übrigens im Maßstab 1:72 !!! . |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
![]() Registriert seit: 31.01.2012
|
![]()
Hallo,
tolle Fotos... bin heuer leider nicht viel zum Fotographieren gekommen... Am besten find ich im letzten Post den Panzer III in Afrika mit Rost... ![]() Gruß Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
|
|