Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Militaria Forum 1918 - 1945 > Gestohlene Militaria

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.08.2016, 12:22   #11
willysproject

Standard

Ich habe Ihr Bilder angeschick. Das Pakket war schön eingepackt und gut geslossen. Ich kann keine Spuren erkennen dass jemand es schon geoffntet hat.

MvG,
Gerd v

Zitat:
Zitat von Panzersturm Beitrag anzeigen
Gerd wirr stehen in Verbindung und habe dir geschrieben das ich in all meiner 30 Jahre Sammler nie ein Stück nicht angekommen ist und das ich mich um die Sache kümmern werde.Ich möchte dich auch bitten mir hier per PN keine Unterstellung zu bezichtigen . Das Paket wie bei fast allen meiner Pakete sind mit einen Stift gekennzeichnet und immer in unbeschädigten Zustand bei den Käufer ankommen.Zaubern wird wohl keiner also muss das Paket beschädigt sein! Habe schon Pakete versendet die weit über diesen Wert lagen und sind angekommen. Ich finde es schon abgebrüht hier gleich Öffentlich zu behaupten ,er sei nicht im Paket gewesen, sowas klärt man erstmal unter sich .Ich habe dir bereits auch gesagt soweit ich mich mit dhl in Verbindung gesetzt habe , das du dein Geld zurück bekommst ich mich mich aber da erst schlau machen weil ich damit keine Erfahrung habe.ich habe auch wie alle von den letzten verkauften Stücke Bilder und alle Stücke wurden verpackt und versendet.Da der Adler nicht mehr im Paket war muss es daran eine Beschädigung geben, denn Zaubern kann keiner.Auch hier schreibe ich dir nochmal das dass Paket von hier in einen unbeschädigten Zustand versendet wurde und möchte dich bitte wie ich dir schon geschrieben habe das Paket genau zu untersuchen und mir Bilder zu zusenden.
willysproject ist offline  
Alt 27.08.2016, 12:25   #12
willysproject

Standard

Eigenartig? Alle PN werden gepusht nach meiner Email. Ich lese Sie auf mein IPhone.
Sie haben mch auch 3 Mahl mit PN gesagt das es unterwegs ist.. Soll ich dan 3 mal "OK" antworten? Ich arbeite die ganze Woche...

Zitat:
Ich verstehe dich schon auf einer Art aber hier gleich so ein Zirkus zuveranlassen finde ich überflüssig .Du bekommst doch dein Betrag wieder den ganzen Ärger habe ich doch an der Backe.! Und Reagierst auf keiner meiner P N mehr ist schon eigenartig.
Alt 27.08.2016, 12:30   #13
Panzersturm

Benutzerbild von Panzersturm

Standard

Zitat:
Zitat von willysproject Beitrag anzeigen
Eigenartig? Alle PN werden gepusht nach meiner Email. Ich lese Sie auf mein IPhone.
Sie haben mch auch 3 Mahl mit PN gesagt das es unterwegs ist.. Soll ich dan 3 mal "OK" antworten? Ich arbeite die ganze Woche...
Ich habe dich wie jeden Käufer gefragt ob vorab Bilder gewünscht werden nicht mehr.Ich Lese hier wieder eine Unterstellung!

Baerlinchen@kabelmail.de
Panzersturm ist offline  
Alt 27.08.2016, 12:34   #14
willysproject

Standard

Diese Bilder sagen nicht über der Einhalt. Das Pakket war unbeschädigt. Punkt.

Zitat:
Ich habe dich wie jeden Käufer gefragt ob vorab Bilder gewünscht werden nicht mehr.Ich Lese hier wieder eine Unterstellung!
Alt 27.08.2016, 12:35   #15
Panzersturm

Standard

Werde jetzt hier die Bilder veröffentlichen da ich ja auch jetzt keine email Abschrift von dir bekomme .So wurde es von hieraus versendet.so Bitte jetzt die Bilder wie es bei dir angekommen ist.Warum unterstellst du mir das ich das Stück nicht versendet habe?Nochmal warum glaubst du mir nicht du hast doch den Schaden nicht? Freundlicher geht's besser und einfacher mein Junge!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160822_164548.jpg
Hits:	102
Größe:	298.2 KB
ID:	3449644   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160822_164622.jpg
Hits:	61
Größe:	299.4 KB
ID:	3449645   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160822_164614.jpg
Hits:	61
Größe:	298.6 KB
ID:	3449646   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160822_164555.jpg
Hits:	60
Größe:	304.2 KB
ID:	3449647   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160822_164542.jpg
Hits:	55
Größe:	299.7 KB
ID:	3449652  

Name:	20160822_163039.jpg
Hits:	81
Größe:	286.8 KB
ID:	3449653   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20160822_162432.jpg
Hits:	100
Größe:	287.6 KB
ID:	3449660  

Baerlinchen@kabelmail.de

Geändert von Panzersturm (27.08.2016 um 12:42 Uhr)
Panzersturm ist offline  
Alt 27.08.2016, 12:49   #16
willysproject

Standard

Ich habe Ihr eine Email angeschickt. Und Sie sagen dass Sie es nicht bekomen haben?

Hier meine Bilder.

Auch sagen Sie auf ein PN:
Zitat:
Zitat von Panzersturm
Nochmal meine Frau sass daneben. ER war 100%drinne.das Paket sollte alle Seiten mit den selben Klebeband verschlossen sein, es muss eine Stelle daran gebende geöffnet wurde anders geht es nicht die Box war mir Adler und einen Zettel 2 x im der Luftpistole eingewickelt. Schau bitte genau nach.
Das ist schon der 2. Mal dass Sie meinen dass ich eine Luftpistole gekauft haben... Ich habe keine Luftpistole gekauft... Also, Sie irren sich... Kann der Adler sich in ein ander Pakket befinden? (Mit die Luftpistole...)

Zitat:
Werde jetzt hier die Bilder veröffentlichen da ich ja auch jetzt keine email Abschrift von dir bekomme .So wurde es von hieraus versendet.so Bitte jetzt die Bilder wie es bei dir angekommen ist.Warum unterstellst du mir das ich das Stück nicht versendet habe?Nochmal warum glaubst du mir nicht du hast doch den Schaden nicht? Freundlicher geht's besser und einfacher mein Junge!
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Name:	IMG_1255_opt.jpg
Hits:	128
Größe:	221.8 KB
ID:	3449663   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1256_opt.jpg
Hits:	93
Größe:	88.0 KB
ID:	3449664   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_1257_opt.jpg
Hits:	98
Größe:	90.6 KB
ID:	3449665  
Alt 27.08.2016, 12:50   #17
Panzersturm

Standard

Zitat:
Ich habe Ihr eine Email angeschickt. Und Sie sagen dass Sie es nicht bekomen haben?

Hier meine Bilder.

Das ist schon der 2. Mal dass Sie meinen dass ich eine Luftpistole gekauft haben... Ich habe keine Luftpistole gekauft... Also, Sie irren sich... Kann der Adler sich in ein ander Pakket befinden? (Mit die Luftpistole...)
Bitte von allen Seiten klar und deutlich

Baerlinchen@kabelmail.de
Panzersturm ist offline  
Alt 27.08.2016, 12:52   #18
willysproject

Standard

Ich habe der Adler nich bekommen weil er nich ins Pakket war. Das Pakket ist intakt eingekommen. Es war nie geöffnet.
Was kann passiert sein...?

Zitat:
Alt 27.08.2016, 12:52   #19
Panzersturm

Standard

Zitat:

Hier meine Bilder.

Bitte von allen Seiten klar und deutlich.Bild 1 & 2 sind ID

Baerlinchen@kabelmail.de
Panzersturm ist offline  
Alt 27.08.2016, 12:53   #20
willysproject

Standard

Dann soll jemand bei DHL der Adler rausgenommen haben.... Auf diesen Fall mochte ich gern die Versicherung brauchen...

Zitat:
Ich habe der Adler nich bekommen weil er nich ins Pakket war. Das Pakket ist intakt eingekommen. Es war nie geöffnet.
Was kann passiert sein...?
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht