Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Fundforum > Detektoren und Technik > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2014, 10:28   #1
sondensucht

Benutzerbild von sondensucht

Standard Xp funkkopfhörer kanalproblem

Hallo

Mein Kollege hat nun ein Ws1 Funkkopfhörer (xp150pro) und jeder hört nun logischerweise das Signal des Anderen. Ich habe einen Gmaxx2, wo man ja den Kanal am Gerät wechseln kann....nun habe ich alles ausprobiert. Der Kollege ist mit Kanal 1? unterwegs, d.h. langsamer Blinkintervall am Fk. Ich selbst habe alles durchprobiert......auf Kanal 2 in der Geräteeinstellung kommt nur ein unentwegtes rauschen. Wer kann helfen?
Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung !!!

Geändert von sondensucht (07.09.2014 um 10:29 Uhr)
sondensucht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2014, 12:48   #2
Suntac

Benutzerbild von Suntac

Standard

Zitat:
Zitat von sondensucht Beitrag anzeigen
Hallo

Mein Kollege hat nun ein Ws1 Funkkopfhörer (xp150pro) und jeder hört nun logischerweise das Signal des Anderen. Ich habe einen Gmaxx2, wo man ja den Kanal am Gerät wechseln kann....nun habe ich alles ausprobiert. Der Kollege ist mit Kanal 1? unterwegs, d.h. langsamer Blinkintervall am Fk. Ich selbst habe alles durchprobiert......auf Kanal 2 in der Geräteeinstellung kommt nur ein unentwegtes rauschen. Wer kann helfen?

Änder mal den Kanal am Funkkopfhörer..... 30 sekunden, beide Knöpfe gedrückt halten. Damit schaltest die Frequency um dann rauscht es auch nicht mehr auf Kanal 2

Geändert von Suntac (07.09.2014 um 12:56 Uhr)
Suntac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht