Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Fundforum > Detektoren und Technik > Markendetektoren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.05.2015, 13:12   #1
Ragnarök

Benutzerbild von Ragnarök

Standard HILFE !Fisher F4 Metal Detector suche Betriebsanleitung...

Hallo Leute. Hat jemand vielleicht eine dt. Anleitung zu diesem Gerät und kann mir einen Scan senden?! Wäre Dankbar weil ich nicht weiß wie ich mit dem Suchgerät Einstellungen vornehmen kann. Und ich möchte doch so gern auch mal suchen gehen. Gruß Ragnar
Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla.
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 10:45   #2
Ragnarök

Benutzerbild von Ragnarök

Standard

Oder gibt es eine Seite wo man eine dt. Anleitung runterladen kann? Oder einen Händler der eine verkaufen tut? Gruß :-)
Dort treffe ich dann meinen Vater. Dort treffe ich dann meine Mutter, meine Schwestern und meine Brüder. Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir. Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen, hinter den Toren von Valhalla.
Ragnarök ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2015, 21:54   #3
FockeWulf

Standard

Moin,
glaube kaum das es eine deutsche Bedienungsanleitung für den F4 gibt. Das Gerät wird offiziell in Deutschland nicht vertrieben.Aber du hast doch sicherlich eine englische oder?
Ansonsten direkt bei Fisher:
http://www.fisherlab.com/hobby/manuals.htm
Wenn du der englischen Sprache nicht mächtig bist,jagst die einfach durch ein Übersetzungsprogramm. Das findest du übrigens auch bei Tante Google......
FockeWulf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht