Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Militaria Forum 1918 - 1945 > Patriotisches und Reservistika > Patriotischer Schmuck

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2017, 21:10   #91
dragoner08
MFF Experte für Blankwaffen 3.Reich und kaiserliche Marine

Benutzerbild von dragoner08

Standard

Zitat:
Zitat von Pumpanski Beitrag anzeigen
...da bin ich anderer Meinung. Wegen so einer Brosche (auch wenn´se bis zu 500 Euro kostet) so ein Brimborium zu machen.
Pffff.

Es wird doch zurecht auch nicht wegen jedem WHW-Abzeichen ein Aufriss gemacht.

Pumpanski
Sorry aber deinen Einwand kann ich nicht ganz nachvollziehen. Zumindest ich und ettliche andere haben ein solches Thema mit dieser stattlichen Anzahl von sehr schönen Broschen, die handwerklich dazu auch noch sehr hübsch gefertigt sind, bisher so noch nicht gesehen.

Zudem haben sich eine ganze Reihe von Sammlern die Mühe gemacht, uns hier ihre Stücke vorzustellen. Es wäre doch schade, wenn dieses Thema hier in dieser Rubrik irgendwann verloren geht.

Gruß Dragoner08
Alt 17.05.2017, 21:19   #92
Henry-Ford

Benutzerbild von Henry-Ford

Standard

Sehe das wie Stukao815 und dragoner08 ist ein tolles Thema und eine schöne Bereicherung an Wissen. Sollte festgemacht werden.

Gruß
Chris
Alt 18.05.2017, 18:46   #93
TIDAX

Benutzerbild von TIDAX

Standard

Hallo
Ich verfolge das Thema auch mit Interesse und würde es auch schade finden wenn es irgendwann untergeht. Einfach oben angepinnt und falls neue Broschen auftauchen.......dann dort gepostet.
Gruss Thomas
Alt 18.05.2017, 19:22   #94
R35
Sammelschwerpunkt uralte Schlüssel Türschlösser

Benutzerbild von R35

Standard

schließe mich an, ein sehr schönes Thema, bitte festmachen
R35 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2017, 20:34   #95
Wotan
Super-Moderator

Benutzerbild von Wotan

Standard

Zitat:
Zitat von R35 Beitrag anzeigen
schließe mich an, ein sehr schönes Thema, bitte festmachen
Den Wunsch gebe ich dem zuständigen Mod mal weiter - aber ich habe den Thread schon mal aus der Flohmarktecke in die richtige Rubrik verschoben.

Gruß
Dirk

"Ärmelstreifen GD/FHQ/Brandenburg"

Wotan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 08:06   #96
Stukao815

Benutzerbild von Stukao815

Standard

Super, danke Dir Dirk, evtl. kann ein Mod den ganzen Spam rauslöschen so das es übersichtlicher wird....wäre klasse

Besten Dank und LG
Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
Stukao815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 09:17   #97
Digital

Standard

Moin,
zur Abwechslung... etwas WHW.
Gruß
Chris
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg DSCI0210.jpg (300.7 KB, 36x aufgerufen)
Bei allen von mir angebotenen Objekten und deren Abbildungen verpflichtet sich der Erwerber/Empfänger rechtsverbindlich, diese nur für historisch-wissenschaftliche Zwecke im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der §§ 86, 86 a StGB, zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch im Sinne der §§ 86, 86a StGB oder in sonst strafbarer oder verfassungsfeindlicher Weise zu nutzen. Alle meine Objekte werden nur im Rahmen dieser gesetzlichen Bestimmungen gezeigt bzw. von mir abgegeben.
Digital ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2017, 18:58   #98
Stukao815

Benutzerbild von Stukao815

Standard

Sehr schön...passt doch zum Thema

GS
Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
Stukao815 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2017, 16:38   #99
Muellermeister
Moderator

Standard

Auf vielfachen Wunsch habe ich den Beitrag oben festgepinnt. Da schon sehr viele schöne Stücke hier gezeigt wurden sehe ich die Notwendigkeit dafür durchaus gegeben.
Bei Gelegenheit werde ich noch etwas aufräumen wie gewünscht.
Alt 20.05.2017, 16:50   #100
Digital

Standard

Zitat:
Zitat von Muellermeister Beitrag anzeigen
Auf vielfachen Wunsch habe ich den Beitrag oben festgepinnt. Da schon sehr viele schöne Stücke hier gezeigt wurden sehe ich die Notwendigkeit dafür durchaus gegeben.
Bei Gelegenheit werde ich noch etwas aufräumen wie gewünscht.
Hi,
vielen Dank!
Gruß
Chris
Bei allen von mir angebotenen Objekten und deren Abbildungen verpflichtet sich der Erwerber/Empfänger rechtsverbindlich, diese nur für historisch-wissenschaftliche Zwecke im Sinne der gesetzlichen Bestimmungen, insbesondere der §§ 86, 86 a StGB, zu erwerben und sie in keiner Weise propagandistisch im Sinne der §§ 86, 86a StGB oder in sonst strafbarer oder verfassungsfeindlicher Weise zu nutzen. Alle meine Objekte werden nur im Rahmen dieser gesetzlichen Bestimmungen gezeigt bzw. von mir abgegeben.
Digital ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht