|
Registrieren | Bewertungen MFF Verkauf | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Guten Morgen
Ich war am Sonntag in Berlin im Technik Museum. Ich habe eine Menge Fotos gemacht, jetzt wollte ich mal fragen, ob da Interesse besteht, die hier zu sehen Mfg Kingsgard Deutsches Technikmuseum
Homepage Trebbiner Straße 9 10963 Berlin-Kreuzberg Telefon : 030 / 90 254-0 Fax : 030 / 90 254-175 Öffnungszeiten : Dienstag bis Freitag : 9.00 - 17.30 Uhr Samstag / Sonntag : 10.00 - 18.00 Uhr Montag: geschlossen Feiertage: siehe Besucherinfos |
![]() |
![]() |
#2 |
|
![]()
Nachdem jetzt fünf Tage verstrichen sind und nix passiert ist, hier mal ein paar Bilder aus dem Technik Museum. War im Mai in Berlin und habe diese Fotos gemacht. Musste mich aber erst mit meiner neuen Canon 20D zurechtfinden und hatte keinen externen Blitz dabei.
Gruss Andreas Bild 1 und 2 - die Reste einer Junkers Ju 87 Stuka Bild 3 bis 5 - Messerschmitt Bf 110 .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Endlich habe ich es geschafft, die Bilder zu bearbeiten
Bild 1 - Bild 2 - Bild 3 - Schulgleiter SG 38 Bild 4 - Bild 5 - .. |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Bild 1 -
Bild 2 - Bild 3 - Bildunterschrift : Trostfrühstück mit engl. Offizieren. (2) Lothar Freiherr von Richthoven Bild 4 - Bild 5 - .. |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Bild 1 - Ernst Udet
Bild 2 - Ernst Udet's "Befähigungszeugnis zum Mitlitär-Flugzeugführer" Bild 3 - Udet's Luftwaffenpokal und Auszeichnungen aus dem I. WK Bild 4 - Szene aus dem Offizierskassino Bild 5 - noch einmal der LW-Pokal .. |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Bild 1 - Szene aus dem Offizierskassino
Bild 2 und 3 - "zur Erinnerung an unseren tapferen Helden" ... mit Pour le Mérite Bild 4 - Bild 5 - .. |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Bild 1 -
Bild 2 - Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - .. |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Bild 1 -
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
Bild 1 -
Bild 2 - Verleihungsurkunde zum Pour le Mérite ... "Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden, König von Preussen ..." Bild 3 - Bild 4 - Bild 5 - .. |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Bild 1 -
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |