![]() |
#1 |
![]() Registriert seit: 03.11.2014
|
![]()
Hallo,
diese Ritterkreuz soll in einem Keller gefunden worden sein. Lag anscheinend nicht allzu gut. Kann man dieses Kopie Ritterkreuz mit eintauchender Öse einem Hersteller, bzw. einem Vertigungszeitraum zuorden? Es ist 3-teilig, Kern ist Magnetisch. Danke euch für eure Hilfe. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Suche Elite Kragenspiegel, sie dürfen auch gerne in schlechten/ geschleppten Zustand sein. Ebenfalls suche ich immer Erkennungsmakren der Gebirgsjäger und vom Jägerregiment 204. Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb Geändert von migche (12.11.2017 um 14:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Sammelschwerpunkt 57er Orden & Ehrenzeichen
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
![]()
M.M.n. eine moderne Fertigung mit künstlicher Alterung.
Die Qualität der Fertigung ist dabei nicht einmal hochwertig. Gruß Pattex
![]() |
#3 |
MFF Experte für 39iger und 57iger EK's
|
![]()
Diese Kopie gibt es noch nicht länger als 10 Jahre auf dem Markt, eher noch kürzer.
MfG Grüni Suche: - alle Auszeichnungen von Otto Schickle L/15, M1/75 - Nachkriegsfertigungen von Steinhauer & Lück - frühe 57iger Orden und Ehrenzeichen - KDM's aller Epochen - Verdienstplaketten von Panzerdivisionen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
![]() Registriert seit: 03.11.2014
|
![]()
Ich danke euch für eure Einschätzungen.
Suche Elite Kragenspiegel, sie dürfen auch gerne in schlechten/ geschleppten Zustand sein. Ebenfalls suche ich immer Erkennungsmakren der Gebirgsjäger und vom Jägerregiment 204. Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
|
|