Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Fundforum > Detektoren und Technik > Detektor Zubehör

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.09.2013, 21:18   #11
hemiotti
Sammelschwerpunkt Ringe / Edelstahlerkennungsmarken / Studioportraits

Benutzerbild von hemiotti

Standard

ick ooch schon jahre...guter Spaten
Alt 21.09.2013, 07:04   #12
DaddyCool
Standardgruppe für gesperrte User

Standard

Wenn er schon keine Detektoren verkauft, dann wenigstens ordentliche Spaten :eek

Nein, war ein Spaß. Kenne Rutus ja nicht, aber der Spaten ist wie geschrieben für den Preis top.
DaddyCool ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 13:42   #13
stuka1971

Benutzerbild von stuka1971

Standard Spaten

den Spaten von Lucius besitze ich nun auch schon einige Jahre und kann ihn empfehlen.

Stuka1971

P.S. hab übrigens einen RUTUS

Zitat: Charles de Gaulle
stuka1971 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2013, 21:14   #14
DaddyCool

Standard

Zitat:
Zitat von stuka1971 Beitrag anzeigen
P.S. hab übrigens einen RUTUS
War ja auch nur ein grober Scherz. Ich kenne die Geräte nicht und es kann durchaus sein, dass ich die völlig unterschätze. Bin vielleicht einfach nur zu verwöhnt vom Deus.
Alt 23.09.2013, 15:20   #15
Kloss

Benutzerbild von Kloss

Standard

Nur ein ein "Narr" lacht aus was er nicht kennt .

Geändert von Kloss (23.09.2013 um 15:26 Uhr)
Kloss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 19:34   #16
DaddyCool

Standard

Zitat:
Zitat von Kloss Beitrag anzeigen
Nur ein ein "Narr" lacht aus was er nicht kennt .
Naja, aber wirklich viel Mühe gibt man sich ja auch nicht die bekannt zu machen. Such mal auf YouTube nach Rutus...da kommen nur polnischsprachige Videos. Wenn ich die Marke Rutus in Deutschland etablieren möchte, dann drehe ich doch mal ein deutschsprachiges Video, veröffentliche Test usw. Aber leider ist da maximal ein leises Rascheln im Detektorenwald zu vernehmen...mehr nicht. Schade eigentlich, denn - auch wenn Lucius mir das vielleicht nicht glaubt - würde mich ein Test wirklich interessieren. Wer weiß, was die Teile für ein Potential haben?
Alt 26.09.2013, 19:53   #17
lucius
Moderator

Benutzerbild von lucius

Standard

Glaubs-oder glaubs nicht,aber ich kann über den Verkauf nicht klagen.Klar könnte ich schöne bunte Werbevideos drehen,das Blaue vom Himmel herunterversprechen und die Geräte anpreisen wie saures Bier.
Mit dieser Werbestrategie habe ich schon einige Händler/Marken kommen und gehen sehen.
Da bin ich lieber Geheimtip mit durchweg positiver Mund-zu Mund-Propaganda.

RELIKTE DER GESCHICHTE

lucius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2013, 23:51   #18
DaddyCool

Standard

Ist doch ok wenn Dein Absatz Dich zufriedenstellt. Wer gut arbeitet soll auch gut verdienen! Und mir geht es mitnichten um wunderschöne bunte Versprechungen, es geht tatsächlich um harte Fakten. Die Mund-zu-Mund-Propaganda ist mit Sicherheit ein effektives und günstiges PR-Mittel, aber irgendwann kommen die Skeptiker und testen selbst. Dann bekommt man als Händler die Fakten präsentiert, kann aber die generelle Richtung des Tenors nicht mehr ändern. Einer Deiner Mitbewerber hat die Quittung für seine Nachlässigkeit bereits vor einiger Zeit im DF präsentiert bekommen und wird diese Nummer niemals aus der Welt schaffen können.
Wenn die Zweifelnden aber nachvollziehbare Testergebnisse zur Verfügung haben, kann das unter Umständen ebenfalls eine Multiplikatorenwirkung haben...dann nämlich, wenn die negativen Stimmen langsam aber sicher verstummen.

Das Problem liegt auf der Hand: ich finde mein Geld - wie viele andere auch - nicht auf der Straße und kaufe nicht auf gut Glück einen Detektor nur um ihn mal zu testen. Ich wette darauf, dass ein sauber und nachvollziehbar durchgeführter Test auf YouTube Deinen Umsatz nochmals verbessert. Ich denke, das Ziel eines Kaufmanns ist die Gewinnmaximierung, oder?

Grüße,
Tom

Ich bin manchmal etwas konfrontationsfreudig (wirst Du sicher bestätigen können, spätestens nach meinem kommentarlosen Rausschmiss aus dem DF), bin aber in aller Regel fair und kompromissbereit...aber ich bin auch nur ein Mensch...
Alt 11.10.2013, 13:36   #19
axl

Benutzerbild von axl

Standard

erstes fazit nach den ersten einsätzen!

EIN TOP SPATEN!! ehrlich

danke nochmal an alle die mir dazu geraten haben!
axl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht