Militaria Fundforum

Zurück   Militaria Fundforum > Militaria bis 1918 > Sonstiges

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2014, 17:00   #21
Nightfighter

Standard

Ich frage mich immer noch, wo die anderen Pfeile liegen. Aber mir fiel ein, dass ich ja bisher schön öfter etwas zu Pfeilen geschrieben habe und habe gehofft, da auch mal ein Bild angehängt zu haben. Bingo!

In einem Thread aus dem Jahre 2010 habe ich zwei meiner Pfeile aus einem Fundus gezeigt:

http://militaria-fundforum.de/showpo...9&postcount=33

Das war vor fast 5 Jahren und schon damals habe ich das mit dem Flugrost erwähnt. Das nur mal als kleinen Beweis dafür, dass ich keinen Murks verzapfe.

Gruß,
NF
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg flechettes_Nightfighter.jpg (138.6 KB, 78x aufgerufen)

Geändert von Nightfighter (04.10.2014 um 17:10 Uhr)
Nightfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 17:29   #22
reibert
MFF Datenbank Moderator

Benutzerbild von reibert

Standard

Wunderschönes Ensemble !

Wenn man sich in erster Linie auf´s Hobby und auf´s Zeigen seiner Sammelobjekte konzentrieren würde und weniger auf persönliche Animositäten, wäre uns Allen sehr geholfen !
Alt 04.10.2014, 18:32   #23
Nightfighter

Standard

Reibert, stichel nicht wieder nach, es langweilt.

Um es ein allerletztes Mal gesagt zu haben: Es gibt meinerseits keine Animositäten und ich habe auch nichts gegen dich - du fühlst dich nur immer gleich angegriffen, wenn was nicht nach deiner Nase geschrieben wird. Das fällt bei mir unter den Bereich "hitziges Gemüt" und "unbelehrbar" und soll mir egal sein, solange du gegenüber mir nicht mehr ausfallend wirst, wie es bisher nicht nur einmal vorkam! Da auch ich schon länger im Bereich "Erster Weltkrieg" unterwegs bin, musst du damit klar kommen, dass auch ich Themen lese und teilweise kommentiere, die dich vlt. auch interessieren. Das ist kein Affront und auch kein "Stalking".

Das ist jetzt vorerst mein letzter Kommentar zu dieser Geschichte, die du dir von Anfang an selbst eingeredet hast. Es gibt keine Animositäten, keine Fehde, keine Missgunst. Meine Güte...

Man bemerke noch, dass dieser Thread damit begonnen hat, dass ich deinen Pfeil gutgeheißen habe und fachliche Zusatzinfos gegeben habe.

Gruß,
NF

Geändert von Nightfighter (04.10.2014 um 18:34 Uhr)
Nightfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 18:58   #24
reibert
MFF Datenbank Moderator

Benutzerbild von reibert

Standard

Zitat:
Zitat von Nightfighter Beitrag anzeigen
Reibert, stichel nicht wieder nach, es langweilt.

Um es ein allerletztes Mal gesagt zu haben: Es gibt meinerseits keine Animositäten und ich habe auch nichts gegen dich - du fühlst dich nur immer gleich angegriffen, wenn was nicht nach deiner Nase geschrieben wird. Das fällt bei mir unter den Bereich "hitziges Gemüt" und "unbelehrbar" und soll mir egal sein, solange du gegenüber mir nicht mehr ausfallend wirst, wie es bisher nicht nur einmal vorkam! ...

Nun, nach dem:
http://www.militaria-fundforum.de/sh...d.php?t=490513

und, nach dem:
http://www.militaria-fundforum.de/sh...94#post3306994

hab´ ich heute versucht Dir die Hand zu reichen, hat aber, ganz offensichtlich, nicht´s genutzt ! ...

Ausfallend bist bisher Du mir gegenüber geworden, und nicht umgekehrt !

Nun, ich halt´s Dir aber trotzdem einfach mal zugute, so, wie einst Friedrich der Zwote sagte: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden !"
Alt 07.10.2014, 20:37   #25
Kriegsbeute

Benutzerbild von Kriegsbeute

Standard

ich für meinen Teil, steige aus diesem Thread, hiermit aus..

Gruß
Kriegsbeute
Alt 07.05.2017, 10:18   #26
reibert
MFF Datenbank Moderator

Benutzerbild von reibert

Standard

Servus !

Und ich steig´ heut´ wieder ein !

Ein sehr guter Sammlerkollege und Spezi hier aus dem Forum hat mir heut´ einen, dieser beiden, Fliegerpfeile geschenkt.

Wiederum ein anderer Sammlerfreund, (welcher nicht hier im Forum angemeldet ist), den ich aber ebenfalls schon lang´ kenne, hat mir den anderen Pfeil für Euro 10,-- abgetreten.

Den Zustand entnehmt bitte den Bilder´n, den laß´ ich unkommentiert.

Hab´ mich, jedenfalls, über beide Stücke wirklich sehr gefreut und diese Pfeile werden ein Teil meiner Sammlung bleiben.

Beste Grüße,
R.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 104.jpg (295.0 KB, 14x aufgerufen)
Dateityp: jpg 106.jpg (293.5 KB, 6x aufgerufen)
Dateityp: jpg 105.jpg (294.0 KB, 6x aufgerufen)

Themen-Optionen
Ansicht