|
Registrieren | Bewertungen MFF Verkauf | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
|
![]()
Hallo,
Es gibt theoretisch und praktisch eine ganze Menge, allerdings kann das auch weit hergeholt werden. Eine Auflistung wäre hier in jedem Falle zu lang. Frag eine Tauchschule in der Nähe oder einen Taucherarzt. Die Bandbreite der Tauchverbote reichen von Bluthochdruck, über epilepsie, Schwangerschaft , Sorten von Asthma etc etc etc oder auch nur Loch im Trommelfell. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]() Zitat:
Gruss Enrico |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
![]() Registriert seit: 29.11.2006
|
![]() Zitat:
Habe den CZ 20 schon immer mit grosser Spule. Bin mehr als zufrieden.
![]() |
![]() |
#24 |
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
Ales klar ! Hast Du deinen hier http://www.metaldetectorsforless.com...c10/index.html
gekauft ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
![]() Registriert seit: 29.11.2006
|
![]() Zitat:
Nein, hatte meine damals in Mörfelden gekauft. Den Händler gibt es leider nicht mehr.
![]() |
![]() |
#26 |
|
![]()
Super Tipps ! Danke.
Spatz |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Standardgruppe für gesperrte User
![]() Registriert seit: 21.07.2005
|
![]()
Hallo,
hier mal eine Computer-Tauchermaske von mir der neuesten Generation. Ist mit einem Sender an der ersten Stufe des Lungenautomaten verbunden,für die Berechnung des Luftverbrauches,Inhalt usw. Richtig schnuckelig das Teil.. ![]() Geändert von Andy63 (12.06.2015 um 11:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
|
|